demo@labinform

Demonstration der Wiki-Komponenten von LabInform

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rechnungen:rechnungen:index

Rechnungen

Eine Rechnung findet immer auf einer Geometrie statt, die ihererseits zu einem Molekül gehört. Eine Geometrieoptimierung ist eine Rechnung, die auf einer Ausgangsgeometrie ausgeführt wird, ihrerseits aber wieder zu einer neuen Geometrie führt, die entsprechend (manuell) unter den Geometrien abgelegt wird.

Rechnungen werden fortlaufend durchnummeriert, unabhängig von den Geometrien, auf denen sie basieren.

Neue Rechnung eintragen

Unter „Geometrie“ die Nummer der zugehörigen Geometrie eintragen, auf der gerechnet wurde. Die Liste unter „Ziel“ liefert eine möglichst treffende und kurze (einheitliche) Beschreibung.

Sollte in den Auswahllisten etwas fehlen/vermisst werden, einfach an den Admin der Seite wenden…

Neuer Eintrag für Rechnungen

Pflichtfelder

Liste der Rechnungen

rechnungen/rechnungen/index.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/09 20:57 (Externe Bearbeitung)